Mini Mixer mit einfacher Bedienung

Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte. Alles was den Alltag erleichtert.
Kochjulinchen
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2020
von Kochjulinchen » 27.05.2021, 17:53
Liebe Community!

Viele kennen mich aus der Rubrik Unterhaltung, hier stelle ich immer Montag´s ein Gericht vor. Heute möchte ich meine neueste Errungenschaft vorstellen. Ich habe mir einen kleinen Mini Mixer mit Becher, der auch Smoothie Becher genannt wird, für ca. 40,00 € bei Amazone gekauft. Er ist mit einem Akku und USB Ladekabel, das am Gerät mit einem Magnetanschluss und nur einem An/Ausschalter ausgestattet ist.
Er stellt sich nach dem Einschalten automatisch nach drei Minuten ab. Der Mini Mixer ist ganz einfach zu handhaben. Er besteht aus zwei Teilen, aus einem Trinkbecher und einem Aufsatz. Er hat einen Schaltknopf der nur etwas runter gedrückt wird. Wenn der Becher z.B. mit Obst gefüllt ist, wird der Einschaltknopf gedrückt und der Becher dann während dem laufen umgedreht.
Zum Frühstück kann ich mir ganz einfach ein Obstgetränk mit Milch zubereiten. Als das Gerät heute angeliefert wurde, habe ich es gleich ausprobiert. Da der Becher klein ist, sollte das Obst oder Gemüse, klein geschnitten werden. Dann habe ich 6 Tomaten geschnitten und in den Becher gegeben. Drei Minuten reichen vollkommen aus, fertig ist der Tomatensaft. Dann habe ich zwei kleine Äpfel geschält und klein geschnitten und mit Milch in den Becher gegeben der nur mit ca. 2/3 befüllt werden darf.
Nach drei Minuten (Automatische Abschaltung) hatte ich ein leckeres Apfel Milch Getränk. Jetzt weis ich es genau, ich werde jeden Tag zum Frühstück ein Obst Getränk trinken. Zum Schluss habe ich den Becher mit Warmen Wasser ausgespült. Wer das liest und noch nicht auf meiner Seite für Unterhaltung ist, da würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf meine Seite Montags kochen mit Kochjulinchen geht und dann meine vorgestellten Gerichte einmal nach kocht, alle sehr einfach gehalten. Nun wünsche ich allen einen schönen Tag.

Web Link Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B08T9K1X72/

Eure Kochjulinchen



cron