Masterarbeit - Gestaltung des barrierefreien Treffenpunkts

Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte. Alles was den Alltag erleichtert.
Leayeah
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2022
von Leayeah » 23.03.2022, 13:02
Liebe Damen und Herren,

mein Name ist Xiaohui Ye und ich bin eine Studentin an der Hochschule Niederrhein in Fachbereich Design. Im Rahme meiner Masterarbeit beschäftige ich mit der Gestaltung eines barrierefreien Treffpunkts für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung am belebten Ort, wo Menschen sich treffen, kommunizieren und spielen können.

Deswegen sind Ihre Meinungen für mich von Bedeutung. Ich würde gerne Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema „mit Menschen in der Öffentlichkeit treffen“ hören.
Ich werde im März und April eine Umfrage telefonisch oder online(mit google docs oder auf der Webseite Survio) durchführen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie als TeilnehmerIn gewinnen kann.

Den Link der Umfrage auf der Webseite Survio klicken Sie hier: https://www.survio.com/survey/d/U7M2Q6P4A4N7K3G1S

Den Link der Datei beim google docs könnten Sie hier finden: https://docs.google.com/document/d/1zo_yMDg-O2mX1jmJplZpweOXmI9wfGgOQuRCzWO73GA/edit?usp=sharing

Für eine telefonische Umfrage könnten Sie mich unter 015223939479 anrufen. Ich bin jeden Tag von 10 Uhr bis 22 Uhr für Sie da. Oder Sie könnten mich Bescheid per WhatsApp oder per E-Mail xiaohui.ye@stud.hn.degeben, damit wir Kontakt bauen.

Bei Fragen und weiteren Informationen könnten Sie mich unter xiaohui.ye@stud.hn.de erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Xiaohui Ye

Seewolf
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2018
Wohnort: Berlin
von Seewolf » 24.03.2022, 12:32
Hallo Community

Der im Wordformat zugeschickte Fragebogen ist Makrofrei!
Eventuelle Weblinks würde ich aber zur vorsicht nicht anclicken!
Die im Fragebogen angegebenen Eingabefelder haben keine auslösende Funktion!

Mit diesen Tips wäre der Fragebogen erstmal ungefährlich!

Gruß euer Seewolf

p.s.
Die Fragen sind recht oberflächlich finde ich und ein Bezug auf Sehbehinderte und Blinde kaum zu erkennen!
Eine permanente einheitliche Structur der Eingabefelder wäre wünschenswert.
Eine bessere einarbeitung in Word ist notwendig.



cron