Verkaufe Vorlesegerät Lektor Plus der Marke BAUM

Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte. Alles was den Alltag erleichtert.
Garprot
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2018
von Garprot » 05.03.2018, 11:37
Hallo zusammen,
ich verkaufe das Vorlesegerät Lektor Plus der Marke BAUM. Das Vorlesegerät ist 3 Jahre alt und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Der Lektor Plus hat 3500 Euro gekostet und ich würde ihn für 2000 Euro (Verhandlungsbasis) verkaufen.

Hier ein paar Informationen zu den Funktionen:
Der Lektor ist ein tragbares Vorlesegerät und dient als sprechender Assistent für Blinde und stark Sehbehinderte.
Der Lektor Plus verfügt über einen eingebauten 10" Bildschirm (ca. 25,6 cm Diagonale). Der Text wird wie ein vergrößertes E-Book mit großen Buchstaben auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem hat der Lektor Plus zwei eingebaute Lautsprecher und eine wieder aufladbare Batterie. Er kann Ihnen gedruckte Vorlagen verschiedenster Art mit natürlicher und angenehmer Stimme vorlesen, wie zum Beispiel Briefe, Zeitungen und Bücher.
Der Lektor Plus ist ein wirklich tragbares Gerät mit einem Gewicht von nur 1,6 kg, das ein zeitgemäß ergonomisches Design mit einer ganz einfachen Bedienung kombiniert. Das macht ihn nicht nur für Ältere Menschen leicht zu benutzen. Verwenden Sie ihn auch als sprechende Uhr, zum Aufzeichnen und Erinnern an Termine und als Wecker, selbst im Ruhezustand des Gerätes.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir einfach schreiben!



cron