Umfrage - Selbstständiges Einkaufen für Menschen mit Sehbehinderung

Offtopic
marlies
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2020
von marlies » 21.02.2020, 12:05
Hallo,

mein Name ist Maria Scherlies. In Zusammenarbeit mit Svenja Schulz bereiten wir gerade unsere Bachelorarbeit, im Studium Kommunikationsdesign an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, vor. Wir beschäftigen uns mit dem Thema „Selbständiges Einkaufen für Menschen mit Sehbehinderung“. Unsere Forschungsfrage hierzu lautet: „Inwiefern kann Design dazu beitragen, Menschen mit Sehbehinderung den selbstständigen Einkauf im Supermarkt zu ermöglichen?“.

Um die Problematik besser zu verstehen und einen besseren Einblick zu bekommen, haben wir eine Umfrage erstellt: https://www.soscisurvey.de/einkaufenmitsehbehinderung/

Wir würden gerne möglichst viele verschiedene Meinung dazu bekommen und sind deshalb auf der Suche nach möglichst vielen Betroffenen, die an unserer Umfrage teilnehmen würden.
Wir sind über jede Hilfe und über jegliche Einblicke und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Seewolf
Beiträge: 223
Registriert: 17.09.2018
Wohnort: Berlin
von Seewolf » 21.02.2020, 15:58
Hallo marlies

Als Kavalier wollte ich deine Fragen beantworten,stattdessen kommt über deinem Link eine neue Website mit einem neuen Link und eine Abfrage wie geöffnet werden soll!
Für Sehbehinderte also recht konfus!
Ich erwarte einen Link auf deinen Fragenkatalog!

Gruß euer Seewolf



cron