Braucht jemand Hilfe beim einkaufen?

Offtopic
Jacob
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2021
von Jacob » 16.01.2021, 14:09
HI ich bin Jacob, ein 22 jähriger Student aus Berlin-Moabit. Ich würde sehr gerne meine Hilfe beim Kaufen von Lebensmitteln anbieten. Gerne komme ich mit Maske und nötigem Abstand mit zum Einkaufen und helfe sogut es geht.
Liebe Grüße Jacob Brüse.

Seewolf
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2018
Wohnort: Berlin
von Seewolf » 30.01.2021, 17:24
Hallo Jacob

Stelle dich bei gemeinnützigen Vereinen vor Caritas/Malteser etc. .
Für !
Reden,Spazieren gehen,Einkaufen etc.!
Soweit mir bekannt ist wird 6 Eur die Stunde gezahlt!

Corona Test ist Pflicht bzw Vorraussetzung(regelmäßige vorgabe des Vereines)!

Gruß euer Seewolf

Jacob
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2021
von Jacob » 16.02.2021, 17:05
Vielen Dank,
das werde ich mal in Angriff nehmen. Ich brauche zwar keine Bezahlung aber die Sicherheit in Coronazeiten ist ja sehr wichtig !
Vielen Dank für deinen Hinweis lieber Seewolf,
bleib (hoffentlich bist du es) gesund!

LG Jacob Brüse

Seewolf
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2018
Wohnort: Berlin
von Seewolf » 17.02.2021, 11:19
Hallo Jacob

Die kleinen Dinge sind es im Leben die Wertvoll sind.

Ein kleiner Vers von mir soll dich begleiten und Dir Glück bringen!


https://www.youtube.com/watch?v=Ox7OeWGxMXM

Strebe rastlos nach Vollendung,Weisheit ist der Wert des Lohnes,für versäumte Momente gibt es keine Wiederkehr
Strebe rastlos nach Vollendung,Demut ist der Wert des Lohnes,für versäumtes Mitgefühl gibt es keine Wiederkehr
Strebe rastlos nach Vollendung,Hoffnung ist der Wert des Lohnes,für versäumte Liebe gibt es keine Wiederkehr

Gruß euer Seewolf

Tomtom
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2024
von Tomtom » 02.03.2024, 10:18
LOL... Da muss ich mal kurz meinen Senf dazugeben - wollte auch mal fragen ob das anderen auch so geht:

Mir ist das jetzt schon mehrfach passiert, dass ich irgendwo im Geschäft stehe und irgendein Teil, eine Packung sonstwas entsprechend eigenartig bäuge um herauszubekommen was das denn nun genau sein mag.

Dann passiert folgendes: jemand beobachtet das und kommt hinzu um mir zu helfen. Rechts sehe ich leider gar nichts und steht plötzlich jemand einen halben Meter hinter mir und spricht mich an, ich bringe ich manchmal wie vom Blitz getroffen durch die Gegend... Wundere mich teilweise selber was für einen Schrecken mir das einjagt. Passiert das anderen auch? Die Leute sind dann völlig verstört....



cron